Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28).
In diesem Sinne ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.
Herzliche Einladung zum Gottesdienst in unserer Gemeinde an folgenden Terminen:

Gottesdienste finden wieder statt

Gottesdienste beginnen bei uns um 10:00 Uhr. Für kleinere Kinder gibt es Mal- und Spielmöglichkeiten im Spielzimmer (neben der Empore, 1. OG). Der Gottesdienst wird per Lautsprecher dorthin übertragen.


Hörgeräte

In unserer Kirche gibt es das Angebot eines unauffälligen Kinnbügelhörers für Schwerhörige, der per Funk den Gottesdienst überträgt. Außerdem besteht für Hörgeräte mit T-Umschaltung die Möglichkeit, eine Induktionsschlinge zu verwenden, die einfach um den Hals gelegt wird. Bitte melden Sie sich beim Techniker am Mischpult.


Kinder

Kinder können gerne im Spielzimmer der Kirche (1. Stock vor der Empore) bei Lautsprecherübertragung betreut werden.


Aufgrund der aktuellen Situation entfällt das Abendmahl